info@hansefahrschule.de       (03834) 51 98 30
 
 
 

Theorieunterricht

Unsere Unterrichtszeiten: 

k-herbst (16)

Grundtheorie und Spezialtheorie Klasse B:

Greifswald

Montag, Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr

Anklam

Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr

 

Spezialtheorie Klasse A1, A2 und A:

Für Greifswald und Anklam nach Absprache.

 

Wir bieten bis zu 3x die Woche theoretischen Unterricht an.

Vorteil: ihr könnt jederzeit am Standort eurer Wahl einsteigen, da jeweils ein Thema behandelt und abgeschlossen wird.

 

Für Schüler, Studenten und Interessierte bieten wir Ferienkurse an, eine Auswahl findet ihr hier.

 

Unser Theorieunterricht findet in ungezwungener, aufgelockerter Atmosphäre in der Fahrschule statt. Der Einsatz von Computer und Beamer sorgt dafür, dass auch die trockenste Fahrschultheorie lebendig dargestellt wird. Alle Fahrlehrer gestalten abwechselnd den Theorieunterricht. So könnt ihr euch schon mal ein Bild von dem einen oder anderen Fahrlehrer machen, mit dem ihr dann eure Fahrstunden beginnen möchtet.

 

Die theoretische Ausbildung umfasst Grundthemen und Zusatzthemen für die jeweilige Klasse. Für den Ersterwerb sind 12 allgemeine Themen vorgesehen. Ist schon ein Führerschein vorhanden, verkürzt sich der allgemeine Unterricht um 6 Themen.